Kochschule Hanau
Kochschule Hanau

Das sagen andere über uns...

So - Resümee: der Online-Live-Kurs wurde sehr charmant von Heidrun Quintino Veg geleitet. Neben Kochanweisungen gab es gute Rezepte und interessante Informationen über Bitterstoffe und Wildkräuter! Und das Beste: den Testessern und mir hat alles sehr gut geschmeckt und alle, außer mir, ernähren sich nicht #vegan
Das nächste Mal werde ich mehr Gäste einladen (so viel noch übrig - gibt es morgen also nochmals) und weniger vorbereiten -
Nov. 2020

 

Ein fulminanter Abend - lecker, lustig, lehrreich und mit einzigartigen Momenten - danke an Heidrun Quintino Veg für den Online-Live-Kurs - Dez. 2020

Sandra Haischer via Facebook

Als ich vor sechseinhalb Jahren mit der veganen Ernährung begonnen habe, gab es jeden Tag Eiswürfelsuppe. Das war das einzige vegane Gericht, welches ich kochen konnte. Nach zwei Jahren konnte ich keine Eiswürfelsuppe mehr sehen. Seitdem war ich mehrfach in der veganen Kochschule in Hanau bei Heidrun Quintino. Jetzt kann ich schon viele vegane Menüs kochen und habe viel über die Zutaten von allem auch über Wildkräuter gelernt. Ich kann die Kochkurse von Heidrun nur empfehlen!!!

Tine Bine via Facebook

Liebe Heidrun,

wir waren das erste Mal bei Dir und Deiner Familie und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir haben den Kochkurs besucht und sind noch eine Nacht bei Euch geblieben. In jedem Detail steckt Liebe und man spürt mit wieviel Herzblut ihr die Kochschule nebst Pension betreibt. Danke auch für die vielen Antworten auf meine Fragen bzgl. der Allergien meines Sohnen. Du hast mir neue Impulse gegeben und Deine Fachkenntnis auf dem Gebiet der Heilkräuter sind unglaublich. Vielen lieben Dank - wir kommen bestimmt wieder!

Familie Schweigert aus Krefeld

Liebes Kochschulteam,

meine Freundin hatte mir einen Kochgutschein geschenkt und wir hatten zusammen mit 5 anderen Personen einen lustigen und lehrreichen Abend bei Euch! Ich habe so viel dazu gelernt! Ich dachte nicht, dass die vegane Küche so abwechslungsreich sein kann. Danke für die vielen Tricks und Tipps und Eure ansteckende Fröhlichkeit!

Viele Grüße an Momo und Mia

Renate aus Metternich (Eifel)

Liebe Sigrid und Heidrun,

längst ist es fällig hier einmal danke zu sagen! Ich war schon dreimal Euer Übernachtungsgast und habe schon zweimal den Kräutererlebnistag mit anschließendem Kochen bei Euch besucht. Ich fühle mich so wohl und gut versorgt bei Euch. Was woanders ein Problem ist, dafür habt Ihr mit Eurer Kompetenz und langjährigen Erfahrungen eine Lösung. Bei Euch kann man die Ruhe genießen, im nahe gelegenen Wald stundenlang spazieren gehen, aber auch intensive Gespräche z.B. beim gemeinsamen Abendessen mit lieben Menschen führen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße aus Köln

Saskia

Liebe Heidrun,

ich habe das komplette Menü, dass wir beim Kochkurs gemacht haben nachgekocht! Es war ein voller Erfolg! Der Tisch sah toll gedeckt aus und für jeden war was dabei! Danke, dass Du mir die Sorge vor vielen Gästen genommen hast und mir die "Vegan Basics" beigebracht hast!

Bis sicherlich ganz bald!

Thomas